Anzeige

el mak23.12.2016 - +++ Unter Alkohol Roller gefahren +++

Marktredwitz- Am vergangenen Donnerstagabend wurde ein 56-jähriger Rollerfahrer im Stadtgebiet Marktredwitz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Beamten den Verdacht auf Alkohol bei dem Mann hatten, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser bestätigte den Verdacht und erbrachte einen Wert über 1,1 Promille. Die Folge war eine Blutentnahme im Klinikum Marktredwitz und natürlich eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

 

+++ Leeres Päckchen geliefert +++

Marktredwitz- Groß war die Verwunderung eines Marktredwitzers, als er ein Päckchen öffnete, in dem er eine bestellte Kamera wähnte. Das Päckchen war nämlich leer, das bestellte Teil im Wert von über 300 Euro wurde wohl schon irgendwo auf dem Postweg entwendet. Dies konnte ermittelt werden, da das Postgut bei der Abgabe nachweislich wesentlich mehr wog. Die Polizei Marktredwitz hat weitere Ermittlungen aufgenommen.

 

+++ Unter Drogen Auto gefahren, Marihuanapflanze in der Wohnung +++

Schirnding- Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden am vergangenen Donnerstagnachmittag bei einem 24-jährigen Schirndinger PKW-Fahrer drogentypische Merkmale erkannt. Der Mann räumte sofort ein, dass er tatsächlich Marihuana konsumiert hatte. Ein durchgeführter Urintest bestätigte dies letztlich auch. Danach wurde die hier obligatorische Blutentnahme durchgeführt. Abschließend konnte dann auch noch eine Marihuanapflanze in der Wohnung des Mannes gefunden und sichergestellt werden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus