Anzeige

el mak29.3.2020 – +++ Hausfriedensbruch +++

Marktredwitz - Zum wiederholten Male versuchte ein amtsbekannter 74jähriger Marktredwitzer in einen Einkaufsmarkt in der Wölsauer Straße zu gelangen. Nachdem gegen den Mann bereits vergangene Woche mehrfach ein Platzverweis ausgesprochen wurde, ging er am Samstagabend kurz vor Ladenschluss erneut in den Markt. Durch das Sicherheitspersonal wurde er umgehend des Marktes verwiesen. Gegen den Mann besteht seit längerem ein Hausverbot. Gegenüber dem Sicherheitspersonal zeigte er sich sofort aggressiv und aufbrausend. Zu weiteren Straftaten kam es aber nicht.

 

+++ Nach Party ohne Führerschein unterwegs +++

Thiersheim - Einer Zollstreife fiel in der Wampener Straße ein Fahrzeug auf, welches an der Front einen frischen Unfallschaden hatte. Vier Personen waren bei dem Auto, wobei ein 18jähriger Volltrunken auf der Rückbank lag. Dieser musste aufgrund der starken Alkoholisierung mit dem Roten Kreuz ins Klinikum Fichtelgebirge eingeliefert werden. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein 16jähriger das Auto gefahren hatte und bei dem Versuch das Fahrzeug zu wenden von der Straße abgekommen war. Der junge Mann aus Wunsiedel wird nun wegen eines Vergehens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt. Es stellte sich heraus, dass die Gruppe junger Männer zuvor bereits eine private Party gefeiert hatten. Alle werden nun aufgrund der Allgemeinverfügung in Verbindung mit dem Infektionsschutzgesetz angezeigt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus