Anzeige

el mak21.1.2020– +++ Drogenfahrt +++

Marktredwitz – Am Montagmorgen, gegen 09.00 Uhr, wurde ein 27-jähriger Mann aus Schönwald mit seinem silberfarbenen Pkw Audi A3, in der Leopoldstraße, einer Verkehrskontrolle durch Beamte der Polizei Marktredwitz, unterzogen. Dabei waren drogentypische Auffälligkeiten bei dem Fahrer erkennbar. Aufgrund dessen wurde bei dem jungen Mann ein Drogenschnelltest veranlasst, der positiv auf Cannabisprodukte verlief. Der 27-Jährige gab daraufhin den Konsum von Betäubungsmitteln zu und er wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus Marktredwitz gebracht. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel einbehalten. Nach Beendigung der Sachbearbeitung wurde der Mann aus Schönwald wieder entlassen. Ihm droht nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz, sowie einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach dem Straßenverkehrsgesetz, wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter Einfluss berauschender Mittel.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus