Anzeige

el mak

28.11.2019 - +++ Ohne ausreichenden Versicherungsschutz unterwegs +++

Marktredwitz – Am Donnerstag, 28. November 2019 28.11.2019 gegen 02:50 Uhr wurde ein Kleintransporter mit tschechischer Zulassung in der Bayreuther Straße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde der fehlende Versicherungsschutz des IVECO Kleintransporters, Typ Daily 29L festgestellt. Der 20-jähriger Beifahrer ist Halter des Fahrzeugs. Der Inbetriebnahme durch den 27-jährigen Fahrer stimmte dieser zu. Nun ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz gegen die Beiden wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

 

+++ Auto angefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz – In der Zeit von Mittwoch, 27.11.2019, 14:30 Uhr bis 17:35 Uhr beschädigte in der Barbarastraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer/in einen dort geparkten schwarzen VW, Polo. Als die 23-jährige Marktredwitzerin zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie, nach eigenen Angaben, einen Schaden am linken Außenspiegel ihres VW fest. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u. a. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ E-Scooter ohne Versicherungsschutz +++

Marktredwitz – Am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr wurde in der Klingerstraße ein 30-jähriger Marktredwitzer mit seinem E-Scooter einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 30-Jährige für seinen E-Scooter keine erforderliche Pflichtversicherung besteht. Gegen den 30-järhigen Marktredwitzer ermittelt die Polizei Marktredwitz wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus