Anzeige

el mak24.11.2019 - +++ In Disco fliegen die Fäuste +++

Marktredwitz.- Am Sonntagmorgen um 03.00 Uhr kam es in einer Diskothek am Günthersweiherweg zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Da ein stark alkoholisierter 37-Jähriger aus Marktredwitz der Meinung war, zwei andere Besucher hätten ihm seinen Platz weggenommen, verpasste er beiden kurzerhand einen Schlag ins Gesicht. Die herbei gerufene Polizeistreife konnte die Situation beruhigen und erstattete gegen den Schläger Anzeige wegen Körperverletzung und verwies ihn des Platzes.

 

+++ E-Bike gestohlen +++

Marktredwitz.- Erst am Samstag hat ein Anwohner im Asamweg bemerkt, dass während der letzten drei Wochen aus seiner unversperrten Gartenhütte das rot-weiße E-Bike der Marke Fischer entwendet wurde. Zeugen, die in diesem Zeitraum eventuell verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

 

+++ Haftbefehl vollzogen +++

Marktredwitz.- Bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet am Samstagvormittag wurde beim 25-Jährigen Fahrer aus Marktredwitz festgestellt, dass gegen diesen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Weiden wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis besteht. Diesen konnte er durch die Bezahlung von 600.- € abwenden, so dass ihm der Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt erspart blieb.

 

+++ Bierflasche landet auf Kopf +++

Marktredwitz.- Am Samstag früh um 05.00 Uhr gerieten zwei junge Männer in der Klingerstraße vor einem Lokal zunächst in einen verbalen Streit, der kurz darauf in eine körperliche Auseinandersetzung überging. Hierbei schlug der 29-Jährige seinem zwei Jahre jüngerem Kontrahenten die Bierflasche auf den Kopf. Dieser revanchierte sich und brach diesem den Ellbogen. Auf Veranlassung der Staatsanwaltschaft Hof wurde bei beiden Personen, die erheblich unter Alkoholeinfluss standen, eine Blutentnahme durchgeführt und Strafverfahren wegen Körperverletzungsdelikten  eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus