Anzeige

el mak20.11.2019 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz – Am Dienstagabend gegen 17:45 Uhr kam es in der Damaschkestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 35-jährigen Marktredwitzerin und einer 72-Jährigen, ebenfalls aus Marktredwitz. Nach ersten Erkenntnissen befuhr die 35-jährige Audi-Fahrerin die Damaschkestraße und wollte der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen. Die 72-jährige Fahrerin eines VW, Passat sei aus der Kösseinestraße gekommen und habe nach links in die Damaschkestraße einbiegen wollen. Hier habe sie die 35-Jährige übersehen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Gemäß Beschilderung hätte die Passat-Fahrerin der Audi-Fahrerin Vorfahrt gewähren müssen. An dem Passat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000,- Euro. An dem Audi ein Sachschaden von ca. 1.000,- Euro. Gegen die 72-jährige Marktredwitzerin ermittelt nun die Polizei Marktredwitz wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz – Am Dienstagnachmittag kam es bei der Ausfahrt eines Verbrauchermarktes in der Wölsauer Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 37-jährigen Skoda-Fahrerin und einem 72-jährigen Golf-Fahrer. Nach ersten Erkenntnissen wollte die 37-Jährige aus dem Parkplatz des Verbrauchermarktes nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten Golf-Fahrer. Zur Klärung der genauen Umstände sind noch weitere Ermittlungen notwendig. An dem Golf entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro. An dem Skoda entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,- Euro. Gegen die 37-Jährige ermittelt nun die Polizei Marktredwitz wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung.

 

++++ Auto angefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz – In der Zeit von Dienstag, 19.11.2019, 12:15 Uhr bis 12:30 Uhr beschädigte in der Wölsauer Straße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer/in einen dort geparkten Skoda, Superb. Als der 37-jährige Erbendorfer zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er, nach eigenen Angaben, einen Schaden an der vorderen Stoßstange seines Skoda fest. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u. a. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus