hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak13.11.2019 - +++ Fenster beschädigt +++

Marktredwitz: Offensichtlich am Montag gegen 20.50 Uhr wurde bei einem Geschäft in der Ottostraße eine Fensterscheibe beschädigt. Der Ladenbesitzer hat zu der Zeit zwar ein lautes Krachen gehört, Personen aber keine gesehen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Die PI Marktredwitz sucht nach Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

 

+++ Um Ware betrogen +++

Marktredwitz: Obwohl ein 35jähriger Mann den Kaufpreis in Höhe von 250 Euro überwiesen hat, bekam die von einer Privatperson bei Ebay-Kleinanzeigen angebotene Spielekonsole nicht geliefert. Er erstattete jetzt Anzeige wegen Betrug.

 

+++ Cannabis im Auto +++

Arzberg: Bei der Kontrolle am Dienstagnachmittag auf der B 303 wurde im Pkw eines 52jährigen Schweinfurters im Handschuhfach eine geringe Menge an Cannabis aufgefunden. Nachdem der zur Herkunft des Rauschgifts angab, es würde seinem, ebenfalls aus Schweinfurt stammenden, 51jährigen Bekannten gehören, müssen sich jetzt beide Männer wegen einem Verstoß gegen das BtMG verantworten. Das Cannabis wurde sichergestellt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus