hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak10.11.2019 - +++ Körperverletzung +++

Marktredwitz. Bereits am Sonntag, gegen 03:30 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung vor einem Lokal in der Flottmannstraße in Marktredwitz. Die beiden Kontrahenten stritten sich offenbar zunächst. Einer der beiden schlug daraufhin einmal mit der Faust auf das Gesicht. Der Mann erlitt eine Platzwunde an der Lippe.

 

+++ Partygast will nicht gehen +++

Marktredwitz. Ein feierwütiger Partygast wollte offensichtlich eine Discothek in Marktredwitz trotz erheblicher Alkoholisierung nicht verlassen. Auf das anwesende Sicherheitspersonal regierte der Mann nicht. Erst nach Eintreffen der Polizei und erteilen eines Platzverweises kam der Gast der Aufforderung schließlich nach.

 

+++ Drogenfund +++

Schirnding. Im Rahmen einer Personenkontrolle fanden Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz bei einem Zugreisenden eine geringe Menge Marihuana und Crystal. Der Mann muss sich nun wegen dem unerlaubten Besitz von Betäubungsmitteln verantworten.

 

+++ Drogen im Blut und im Pkw +++

Schirnding. Am Samstagabend wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einem Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Bei der Durchsuchung des Pkw stellten die Beamten der Bundespolizei außerdem mehrere Gramm Marihuana sicher. Nach Durchführung einer Blutentnahme im Klinikum wurde der Beschuldigte wieder entlassen. Den Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus