Anzeige

el mak17.10.2019- +++ Zoll deckt Drogenfahrt auf +++

Marktredwitz: Bei einer Zollkontrolle auf der B 303 bei Marktredwitz wurde u.a. ein 23jähriger Autofahrer aus Wunsiedel angehalten. Dabei stellten die Zollbeamten bei dem Mann eine größere Menge Marihuana sicher. Nachdem der Verdacht einer Drogenfahrt bestand, die ein positiver Drogentest bestätigte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. Die Sachbearbeitung der Verkehrsordnungswidrigkeit übernahm zuständigkeitshalber eine Streife der PI Marktredwitz.

 

+++ Betrügerischer Verkäufer +++

Thiersheim: Bereits zum wiederholten Male wurde ein 62jähriger Mann aus dem Landkreis wegen Betrugs angezeigt. Wie schon mehrfach zuvor hat er über eine Verkaufsplattform im Internet ein Handy verkauft und nach Bezahlung nicht ausgeliefert. Dieses Mal ist eine 59jährige Frau aus Sachsen-Anhalt geschädigt. Sie überwies ihm 184 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus