Anzeige

el mak11.10.2019- +++ Kennzeichen abmontiert und gestohlen +++

Arzberg: Am Donnerstag, 10.10.19 gegen 20.00 Uhr wurden bei einem in der Egerstraße geparkten Pkw die beiden Kennzeichen, WUN-EV 233, abgebaut und entwendet. Tatverdächtig sind zwei Männer, die in einem roten Pkw flüchteten. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz zu melden.

 

+++ Mit Joint erwischt +++

Schirnding: Am Donnerstagabend wurde bei der Kontrolle eines 24jähringen am Schirndinger Bahnhof eine Marihuanazigarette aufgefunden. Der Joint wurde sichergestellt und der junge Mann wird wegen einem Verstoß gegen das BtMG angezeigt.

 

+++ Aufmerksame Zeugin verhindert Diebstahl +++

Marktredwitz: Ziemlich dreist ging am Donnerstagvormittag ein bislang unbekannte Diebespaar auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Wölsauer Straße zu Werke. Sie stahlen, während die Besitzerin abgelenkt war, deren am Einkaufswagen hängende Handtasche. Als sie von einer Zeugin darauf angesprochen wurden, warfen sie die Tasche weg und flüchteten ohne Beute in einem weißen Pkw. Außer dass der Mann und die Frau dunkel gekleidet waren ist keine nähere Beschreibung bekannt. Wer am Donnerstag, 10.10.19 um 10.00 Uhr am Aldi-Parkplatz entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

+++ Räderdiebstahl +++

Marktredwitz: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden am Gelände eines Autohauses in der Wölsauer Straße bei zwei ausgestellten Pkw die Räder abmontiert und entwendet. Die entwendeten Kompletträder haben einen Wert von knapp 5000 Euro. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die PI Marktredwitz sucht nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

 

+++ Unfallfahrer stellt sich +++

Marktredwitz: Am Donnerstagfrüh wurde bei einem in der Marienstraße geparkten Pkw von einem anfänglich unbekannten Fahrzeug der linke Außenspiegel abgefahren und Schaden in Höhe von ca. 1100 Euro verursacht. Der Unfallverursacher, ein 35jähriger Mann aus Marktredwitz, meldet sich über eine Stunde nach dem Verkehrsunfall bei Der PI Marktredwitz. Gegen ihn wird jetzt wegen Verdacht der Unfallflucht ermittelt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus