Anzeige

el mak23.9.2019 - +++ Schon Frühmorgens mit Alkohol am Steuer +++

Marktredwitz: Nicht schlecht staunte eine Polizeistreife, die am Sonntagfrüh gegen 08.00 Uhr in der Meußelsdorfer Straße eine 26jährige Autofahrerin aus der Oberpfalz kontrollierte. Die junge Frau stand sichtlich unter Alkoholeinfluss. Ein freiwilliger Alkotest ergab einen Wert von 1,14 Promille. Der Unterbindung der Weiterfahrt folgte eine Blutentnahme im Klinikum. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Die Frau wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

 

+++ Körperverletzung +++

Marktredwitz: Eine 21jährige Frau aus dem Landkreis Bayreuth erstattete am Samstag Anzeige gegen eine 25jährige aus Marktredwitz, weil diese sie in den frühen Morgenstunden in einem Lokal in der Klingerstraße geschlagen haben soll. Die PI Marktredwitz ermittelt jetzt wegen Körperverletzung.

 

+++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss / Beifahrer wirft Rauschgift weg +++

Marktredwitz: Bei einem Auffahrunfall, der sich am Sonntag um 16.50 Uhr an der Einmündung Damaschkestraße/Fikentscher Straße ereignet hatte, wurde beim 34jährigen Unfallverursacher Alkoholgeruch festgestellt. Ein anschließender Alkotest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Marktredwitzer muss sich wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten. Dem 32jährigen Beifahrer im Pkw des Unfallverursachers, der sich während der Unfallaufnahme kurz entfernt hatte, konnte eine weggeworfene zusammengeknüllte Alufolie mit Amphetamin als Inhalt zugeordnet werden. Er wird jetzt wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

+++ Schadensträchtige Auffahrunfälle +++

Arzberg: Gleich doppeltes Pech hatte ein 24jähriger tschechischer Staatsangehöriger bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntag gegen 21.30 Uhr auf der B 303 bei Arzberg ereignete. Zuerst war er mit seinem Mercedes Sprinter wegen zu geringem Sicherheitsabstand auf einen vor ihn fahrenden Pkw aufgefahren, der verkehrsbedingt abbremsen musste. Dabei war Sachschaden in Höhe von ca. 5500 Euro entstanden. Kurz darauf fuhr ein 55jähriger mit seinem  Toyota auf seinen unfallbeteiligten Sprinter auf. Der dabei entstandene Schaden wird auf ca.12000 Euro geschätzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus