hochfrankenticket einsatz 1

euronics rehau einsatz live

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak13.8.2019 - +++ Autokennzeichen entwendet +++

Thiersheim – In der Zeit vom 11.08.2019, 20.00 Uhr bis 12.08.2019, 06.00 Uhr, wurden jeweils die hinteren Kennzeichen von zwei blauen Seat Ibiza entwendet. Lt. Mitteilung der 37-jährigen Geschädigten seien die beiden Pkws in der Marktredwitzer Straße abgestellt gewesen. Sie gibt an, dass ihr dadurch ein Schaden von ca. 40,-- Euro entstanden sei. Die Polizei Marktredwitz ermittelt zur Zeit wegen eines Vergehens des Kennzeichendiebstahls gegen unbekannt. Zeugen, die Angaben machen können, die zur Aufklärung dieser Diebstähle führen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.

 

+++ Diebstahl und Sachbeschädigung +++

Hohenberg/Eger – Eine 68-jährige Geschädigte meldete der Polizei Marktredwitz, dass ihr ein Kfz-Anhänger der Marke Humbaur entwendet wurde. Dieser Anhänger sei mit einem Maulschloss gesichert und in der Industriestraße abgestellt gewesen. Der dadurch entstandene Entwendungsschaden würde ca. 400,-- Euro betragen. Außerdem wurde noch gemeldet, dass ein Pferdeanhänger, der Marke Böckmann, angegangen worden sei. Hierbei sei vermutlich ein Hebel verbogen worden. Der hieraus resultierende Sachschaden wird mit ca. 50,-- Euro angenommen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache bis jetzt noch gegen unbekannt wegen eines Vergehens des besonders schweren Falls des Diebstahls und eines Vergehens der Sachbeschädigung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Sache geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus