Anzeige

el mak16.6.2019 – +++ Brand einer Hecke +++

Marktredwitz: Am Samstag gegen 18 Uhr brannte in Lorenzreuth eine Hecke. Lt. den Hausbesitzern hätten sie in der Hecke ein Knistern wahrgenommen, kurz darauf wäre sie schon in Flammen gestanden. Die angerückte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Nach bisherigen Feststellung ging der Brand innerhalb des Grundstücks aus und schlug auf einen nahen Baumstamm über. Anzeichen für Fremdeinwirkung waren nicht vorhanden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

 

+++ Fußgängerin gefährdet +++

Marktredwitz: Am Samstag gegen 21.30 Uhr kam es in der Elmstraße zum Aufeinandertreffen zwischen einer Fußgängerin und einem Pkw. Die 66jährige Autofahrerin soll auf eine 42jährige Fußgängerin zugefahren sein, so dass die mit einem Schritt zur Seite dem Auto ausweichen musste. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung.

 

+++ Körperverletzung +++

Arzberg: Am Samstagfrüh gerieten zwei 33- und 66jährige Männer in einem Mehrfamilienhaus in Streit.

Der eskalierte und im Verlauf soll der Jüngere seinem Kontrahenten einen Kopfstoß verpasst haben. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Körperverletzung.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus