Anzeige

el mak16.8.2016 - +++ Trunkenheitsfahrt +++

Marktredwitz – Gestern gegen 22.30 Uhr ging bei der Polizei Marktredwitz eine Meldung ein, dass ein 43jähriger Einheimischer nach dem Konsum von Alkohol mit seinem Auto unterwegs sei. Der Mann konnte von einer Streife in seiner Wohnung schlafend angetroffen werden. Die Alkoholfahrt konnte durch eine Zeugenaussage bestätigt werden, weshalb eine Blutentnahme im Marktredwitzer Krankenhaus durchgeführt wurde. Das Ergebnis bleibt abzuwarten. Eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wird die Folge sein.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Marktredwitz – Auf der A 93, Anschlussstelle Marktredwitz-Nord, passierte um 19.15 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein VW-Fahrer aus Hof entschied sich im letzten Moment, die Ausfahrt zu nehmen und fuhr dort mit viel zu hoher Geschwindigkeit ein. Die Folge war, dass er nach links von der Fahrbahn abkam und einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild umfuhr. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.

 

+++ Sachbeschädigung an einem Pkw +++

Marktredwitz – Ein Marktredwitzer hatte seinen schwarzen Skoda Oktavia auf Höhe des Hauses Ludwig-Thoma-Straße geparkt. In der Zeit zwischen 07.30 und 11.00 Uhr zerkratzte ein unbekannter Täter mit einem spitzen Teil die Beifahrerseite. Der Sachschaden wird mit 800 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus