Anzeige

el mak28.9.2016 – +++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – An der Ecke Schul- / Goethestraße wurde gestern gegen 19.30 Uhr eine Unfallflucht begangen. Eine zunächst unbekannte Autofahrerin war beim Ausparken gegen mindestens einen geparkten Pkw gefahren und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Eine aufmerksame Zeugin hatte allerdings den Unfall beobachtet und konnte das Kennzeichen der Flüchtigen der Polizei mitteilen. Die Spur führte zu einer jungen Frau aus Thiersheim, die sich jetzt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort verantworten muss. Der Sachschaden beträgt 300 Euro.

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Marktredwitz – Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde beim Anwesen Klingerstraße 2 eine Unfallflucht begangen. Ein Marktredwitzer hatte seinen weißen BMW geparkt und als er zurückkam, musste er vorne links einen frischen Unfallschaden feststellen. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war beim Ein- oder Ausparken gegen den BMW gefahren und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Gesucht wird in diesem Zusammenhang nach einem grünen Auto. Der Sachschaden beträgt 100 Euro. Zeugen möchten sich mit der Polizei in Marktredwitz in Verbindung setzen.

 

+++ Tankbetrug +++

Marktredwitz – Ein Tankbetrug wurde gestern zwischen 17.00 und 17.30 Uhr in der OMV in der Bayreuther Straße begangen. Ein Unbekannter betankte sein Fahrzeug mit Diesel im Wert von 27,28 Euro. Ohne zu bezahlen, machte er sich aus dem Staub. Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen weißen Kombi. Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus