el mak4.5.2017 - +++ Pkw-Brand +++

Marktredwitz – Zu einem Brand kam es gestern um 12.30 Uhr vor dem Haus Wielandstraße 26. Ein VW Polo geriet im Motorraum wahrscheinlich wegen eines technischen Defekts in Brand und wurde dabei komplett zerstört. Der Schaden wird mit 10000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Marktredwitz war im Einsatz und konnte das Wrack löschen. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden.

+++ Verkehrsunfall +++

Arzberg – Ein Waldsassener fuhr gestern um 22.45 Uhr mit seinem Daimler die Gieselgasse in Richtung B 303. Aus Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei das Auto total beschädigt wurde und abgeschleppt werden musste. Der Sachschaden beträgt 4000 Euro.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Marktredwitz – Eine Sachbeschädigung wurde bereits am 16.4. im Vorraum einer Bank in der Dammstraße begangen. Unbekannte rissen die Taschenablage eines Kontoauszugsdruckers ab und richteten Sachschaden in Höhe von 150 Euro an. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Fahren ohne Zulassung +++

Marktredwitz – In der Jahnstraße wurde gestern ein Marktredwitzer mit seinem Audi kontrolliert. Er hatte in seinem Auto ein Gewindefahrwerk verbaut, welches zudem zu tief eingestellt war. Da die Betriebserlaubnis erloschen war, wird er eine Anzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung erhalten.

 

+++ Verkehrsunfall zwischen Fußgängerin und Radfahrer +++

Schirnding – Ein Unfall passierte gestern um 15.45 Uhr auf Höhe des Anwesens Waldsassener Straße 26. Eine Schirndingerin wollte zu Fuß die Straße überqueren und übersah dabei einen 78jährigen Rennradfahrer aus Schönwald. Die beiden stießen zusammen und blieben zunächst bewusstlos auf der Fahrbahn liegen. Sie wurden vom Notarzt erstversorgt und mit dem Rettungsdienst  schwerverletzt ins Klinikum eingeliefert. Am Rennrad ist Sachschaden in Höhe von 500 Euro entstanden.

 

+++ Diebstahl von Pkw-Teilen +++

Marktredwitz – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden vor dem Haus Weberweg 1 die Radkappen eines roten Audi entwendet. Der Schaden beträgt 100 Euro, Hinweise auf den unbekannten Dieb nimmt die Polizei Marktredwitz entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus