Anzeige

el mak1.5.2017 - +++ Falschgeld aufgefunden +++

Marktredwitz – Bei einer Personenkontrolle am frühen Sonntagmorgen wurden bei einem 29-jährigen tschechischen Staatsangehörigen fünf 50-Euro und zwei 100-Euro Geldscheine festgestellt. Diese Geldscheine sehen echten Banknoten sehr ähnlich, ein Aufdruck „Ngan Hang Dia Phu“ war aufgedruckt. Nach Angaben des Kontrollierten wurden ihm die Geldscheine in Tschechien bei einem Fidschi-Markt nach einem Einkauf ausgehändigt. Die Geldscheine wurden sichergestellt, die Kriminalpolizei in Hof hat Ermittlungen wegen Zahlungsmittel / Geldfälschung aufgenommen.

 

+++ Fahrradfahrer gestürzt +++

Thiersheim – Durch die  tiefstehende Sonne wurde  ein 75-jähriger Radfahrer geblendet. Er fuhr dabei gegen die Schranke bei der Ausfahrt des Autohofs in Thiersheim. Der Radfahrer stürzte und musste zur weiteren Behandlung mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht werden.

 

+++ Verkehrszeichen beschädigt +++

Marktredwitz – In der Zeit vom Samstag auf Sonntag wurde das an der Einmündung  von der Gebrüder-Kastner-Straße in die Thölauer Straße aufgestellte Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ durch Unbekannt beschädigt. Die Polizei in Marktredwitz bittet um Hinweise. (Tel.: 09231/9676-0)

 

+++ Haustüre beschädigt +++

Arzberg – In den frühen Morgenstunden des 01. Mai wurde in der Kirchgasse die Glasfüllung einer Haustüre vermutlich mit dem Fuß eingetreten.  Die Polizei Marktredwitz bittet um Täterhinweise.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus