Anzeige

el mak15.4.2017 - +++ In Tankstelle eingebrochen +++

Arzberg: Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Tankstelle in der Marktredwitzer Straße ein. Nachdem sie die Glasschiebetüre aufgehebelt hatten, entwendeten sie ausschließlich Alkohol und Zigaretten. Sach- und Entwendungsschaden liegen im vierstelligen

Bereich. Wer nach Geschäftsschluss am Donnerstag verdächtige rund um die Tankstelle verdächtige  Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz zu melden.

+++ Trunkenheit im Verkehr +++

Marktredwitz: Anlässlich einer Verkehrskontrolle am Karfreitag gegen 22.15 Uhr missachtete ein 25jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Tirschenreuth zunächst sämtliche Anhaltesignale und versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, konnte aber nach kurzer Verfolgung in der Waldershofer Str. angehalten werden. Der Grund für sein Verhalten war schnell ausgemacht. Der Mann stand mit 1,44 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme im Klinikum wurde durchgeführt. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Trunkenheitsfahrt hat eine Strafanzeige zur Folge.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Marktredwitz: Recht zeitig macht am Samstagfrüh ein Ladendieb auf sich aufmerksam. Der 30jährige Mann aus dem Landkreis Weiden entwendet gegen 06.40 Uhr in einer Tankstelle in der Bayreuther Straße eine Flasche Wasser im Wert von 1,-- Euro und flüchtet. Als er kurz darauf von einer Polizeistreife gestellt wird, findet sich bei ihm noch eine Packung mit Speiseeis, das er kurz vorher in einem nahegelegenen Supermarkt gestohlen hatte. Er wird wegen zweier Ladendiebstähle angezeigt.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus