Anzeige

el mak26.7.2022 - +++ Auto wiederholt zerkratzt - Zeugen gesucht +++

Marktredwitz - am gestrigen Montag zeigte eine 46-jährige Frau bei der Polizei Marktredwitz eine Sachbeschädigung an. Zum wiederholten Male wurde ihr Pkw zerkratzt. Sie gab zu Protokoll, ihren Fiat Punto am Sonntag, den 24.7.22 um 22 Uhr in der Friedenfelser Straße abgestellt zu haben. Am Montag um 6 Uhr stellte die Kratzer hinten rechts über dem Tankdeckel fest. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 250,- Euro geschätzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt nun gegen Unbekannt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09231/9676‑0.

 

+++ Ladendiebe auf frischer Tat ertappt +++

Marktredwitz - am gestrigen Montag, gegen 17:00 Uhr, wurden eine 45-jährige Frau und ein 31-jähriger Mann dabei beobachtet, als sie in einem Laden in der Schulze-Delitzsch-Straße verschiedene Artikel im Wert von 18,95 € in einen mitgebrachten Rucksack packten. Anschließend passierten sie den Kassenbereich ohne die Ware zu bezahlen. Dabei wurden sie jedoch von einer aufmerksamen Zeugin beobachtet. Das Pärchen erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus