el mak6.5.2021+++ Unfallflucht +++

Arzberg – Am Mittwochvormittag, gegen 09:30 Uhr, stieß nach Zeugenaussagen ein Pkw Renault Clio beim Ausparken auf dem Marktplatz gegen einen ebenfalls dort abgestellten Pkw VW Golf Plus einer 55-jährigen Frau aus Arzberg.

Die Unfallverursacherin, eine 83-Jahre alte Dame, ebenfalls aus Arzberg, hatte den Anstoß offenbar nicht bemerkt und entfernte sich daher von der Unfallörtlichkeit. Nachdem das Kennzeichen ihres Renault bekannt war, konnte die 83-Jährige Frau schnell ermittelt werden. An ihrem Renault Clio konnte an der rechten Frontseite ein Lackschaden festgestellt werden. Am VW Golf wurde durch den Unfall das Heck und die Anhängerkupplung beschädigt. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird jeweils mit geschätzten 500,- Euro beziffert. Gegen die ältere Dame wird nun von der Polizei Marktredwitz wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus

Anzeige

nobasiscs outlet selb aktion 0919