Anzeige

el mak17.4.2021 - +++ Mit Faust geschlagen ++++

Marktredwitz - Bei einer privaten Feier in Marktredwitz kam es in der Nacht zum Samstag, gegen 01:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein 51- und ein 58-jähriger Mann gerieten in Streit. Dabei schlug der jüngere auf den älteren Mann ein. Beide Personen scheinen reichlich alkoholisiert gewesen zu sein. Der Geschädigte erlitt diverse Verletzungen im Gesichts-, Hals- und Körperbereich und musste deswegen im Klinikum Marktredwitz ärztl. versorgt werden. Der genaue Ablauf ist Gegenstand der Ermittlungen. Ebenso werden die Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz geprüft.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz - Am Freitag um 09:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Martin-Luther-Straße/Seilergraben in Marktredwitz. Ein 33jähriger Mann fuhr mit seinem VW von der Martin-Luther-Straße nach links in den Seilergraben. Eine 39jährige Frau fuhr mit ihrem BMW von der Martin-Luther-Straße nach rechts in den Seilergraben. Der Mann übersah die Vorfahrtsberechtigte Frau und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von gesamt ca. 5.000 Euro

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Marktredwitz - Am Freitag um 10:55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Hirschmannstraße/Leopoldstraße. Eine 59jährige Frau wollte mit ihrem Pkw Suzuki von der Hirschmannstraße in die Leopoldstraße einbiegen. Dabei übersah sie eine 48jährige Frau, die auf der Leopoldstraße mit ihrem Seat fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrzeuge wurden so massiv beschädigt, dass ein Sachschaden von insgesamt ca. 30.000 Euro entstand. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt. Die Unfallgeschädigte wurde mit leichten Verletzungen in das Klinikum Marktredwitz eingeliefert.

 

+++ Holzdiebstahl +++

Arzberg - Durch den zuständigen Förster wurde der Diebstahl von Brennholz aus der Abteilung 48-08 Turnerin in Arzberg angezeigt. In der Zeit zwischen dem 21.03.2021 und dem 15.04.2021 wurden von einem bislang unbekannten Täter 8,5 rm Kiefernbrennholz entwendet. Das Holz war bereits geschnitten und lag zum Abtransport bereit. Der Entwendungsschaden wird auf ca. 300 Euro beziffert.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus