Anzeige

marktredwitz teddybaer 04217.4.2021 - Höchstädt im Fichtelgebirge/Marktleuthen. Am heutigen Mittwochvormittag ging bei der Polizei Marktredwitz eine Mitteilung über einen großen Teddybären am Straßenrand der Staatsstraße St2176 zwischen Höchstädt im Fichtelgebirge und Marktleuthen ein. Eine uniformierte Streife machte sich umgehend auf den Weg dorthin.

Dort angekommen staunten die Beamten nicht schlecht. Da saß doch tatsächlich ein etwa ein Meter großer, plüschiger Teddybär lässig an einen Leitpfosten gelehnt und schaute freundlich drein. Da der Teddy auf Fragen der Polizisten, wie er denn an diesen Ort gekommen ist, nicht antwortete und sich in dessen Umfeld auch keine weiteren Erkenntnisse dazu finden ließen, nahmen die Beamten den flauschigen Gesellen kurzerhand mit und gaben ihn beim Fundbüro der Stadt Marktredwitz ab. Dort kann er sich nun aufwärmen und darauf warten, dass er von seinem Besitzer oder seiner Besitzerin wieder abgeholt wird.

marktredwitz teddybaer 0421



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus