Anzeige

el mak5.4.2021 - +++ Verstöße gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung +++

Höchstädt - Das schöne Wetter lockte viele Menschen in die Parks und auf die Straßen. Meist hielten sich die Personen an die geltenden Vorschriften. In Höchstädt wurde die Streife zu einer Ansammlung junger Menschen in den Bereich der Konradskapelle gerufen. Vor Ort wurden 14 Personen festgestellt, welche die geltenden Vorschriften in Bezug auf Corona nicht beachteten. Die Personen waren im Alte zwischen 17 und 27 Jahren. Alle werden nun wegen eines Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung beim Landratsamt Wunsiedel angezeigt.

 

+++ Einbruch in Gartenhaus +++

Höchstädt - Die Polizeiinspektion Marktredwitz wurde verständigt, dass in der Zeit zwischen dem 21.03.2021 und dem 03.04.2021 in ein Gartenhaus in Höchstädt eingebrochen wurde. Unbekannte Täter hatten mehrere Fensterscheiben eingeschlagen und die Jalousien heruntergerissen. Die Beamten konnten am Tatort Spuren sichern und haben die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000,- Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Marktredwitz bittet um Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus