Anzeige

el mak28.8.2016 - +++ Sachbeschädigung an einer Hausfassade +++

Arzberg – Am Samstag, den 27.08.2016, schreckte ein 58jähriger Hausbesitzer aus Arzberg / Oschwitz aus dem Schlaf, weil er gegen 23:40 Uhr, einen lauten Schlag hörte. Er stellte fest, dass ein unbekannter Täter die Vertäfelung seiner Hausfassade eingeschlagen hatte. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der PI Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

+++ Unbekannte laden ein Fahrrad in einen Pkw – Diebstahl? +++

Hohenberg an der Eger – Am Samstag, gegen 18:55 Uhr, beobachteten Anwohner von ihrem Balkon aus, wie ein Fahrrad in einen goldfarbenen Pkw BMW mit tschechischem Kennzeichen eingeladen wurde. Zuvor war einer der beiden Insassen des Fahrzeugs mit dem Fahrrad angefahren gekommen. Als die Mitteiler diese Personen ansprachen, entfernten sie sich mit ihrem Pkw, vermutlich in Richtung Tschechien. Mögliche Geschädigte eines Fahrraddiebstahls oder Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Marktredwitz in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus