Anzeige

el mak9.1.2021– +++ Rumäne unter Drogeneinfluss am Steuer +++

Thiersheim.- Am Freitagabend stellten Beamte der Bundespolizei bei der Kontrolle eines 40jährigen Mannes aus Rumänien drogentypische Auffälligkeiten fest. Da ein von den hinzugezogenen Kollegen der Polizei Marktredwitz durchgeführter Urintest positiv auf THC Verlief, wurde der Fahrer im Krankenhaus zur Ader gelassen und die Weiterfahrt unterbunden.

+++ Unberechtigte Abbuchungen von der Kreditkarte +++

Waldershof.- Anzeige erstattet hat ein Waldershofer gegen einen bislang Unbekannten, da ihm bei der Kontrolle der Kontoauszüge auffiel, dass mehrfach kleinere Beträge unter missbräuchlicher Nutzung seiner Kreditkartendaten vom Konto abgebucht wurden. Wie der Unbekannte an diese Daten gelangte, ist nun Ziel der polizeilichen Ermittlungen.

 

+++ Spiel für die Playstation gezahlt, aber nicht bekommen +++

Arzberg.- Einem bislang noch unbekannten Betrüger ist ein 37jähriger Arzberger auf den Leim gegangen. Der Playstation Fan kaufte über Ebay Kleinanzeigen für 14 € ein Spiel für seine Konsole, wartet aber bislang vergebens auf die Lieferung. Deshalb erstattete er nun Anzeige gegen den Unbekannten, dessen Identität die Polizei versucht, zu ermitteln.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus