Anzeige

el mak19.11.2020- +++ Handyverstoß führt zu Drogenfund +++

Marktredwitz - Am Mittwoch gegen 21:15 Uhr wurden Beamte der Polizei Marktredwitz im Bereich der Fritz-Thomas-Straße auf einen 19-jährigen Radfahrer aufmerksam. Weil er während des Radfahrens auch noch mit seinem Mobiltelefon hantierte, wollten ihn die Beamten kontrollieren. Der 19-Jährige versuchte daraufhin zu flüchten, konnte von den Polizisten jedoch eingeholt und schlussendlich gestoppt werden. Auf seiner Flucht warf er noch einen Klumpen Alufolie weg, was den wachsamen Augen der Beamten jedoch nicht entgangen war. Der Grund hierfür war auch schnell ermittelt. In dem Aluklumpen befand sich nämlich eine geringe Menge Marihuana. Die eingesetzten Polizisten stellten das Marihuana sicher und leiteten gegen den 19-Jährigen ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz und der Straßenverkehrsordnung ein.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus