hochfrankenticket einsatz 1

logo euronics sammet rehau

selb23 logo

selblive einsatzlive

Anzeige

el mak22.10.2020 - +++ Fahrer unter Drogeneinfluss +++

Marktredwitz.- Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochnachmittag wurden bei einem 38jährigem Autofahrer aus dem Nachbarland drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogentest bestätigte, dass der Mann Marihuana konsumiert hatte. Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden.

 

+++ In Waschhalle eingebrochen +++

Marktredwitz.- In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu einer Waschhalle am Beginn der Wölsauer Straße. Da er nichts Brauchbares finden konnte, zog er von dannen und hinterließ nur Sachschaden. Wer Hinweise auf den Einbrecher geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Marktredwitz in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus