Anzeige

el mak13.10.2020 – +++ Defekte Lampe löst Feuerwehreinsatz aus +++

Marktredwitz.- Eine aufgrund eines technischen Defektes leicht in Brand geratene Deckenlampe in der Dreifachturnhalle löste am Montagnachmittag einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Situation schnell im Griff und verhinderten Schlimmeres, so dass nur leichter Sachschaden entstand.

+++ Ohne Versicherung mit E-Scooter unterwegs +++

Marktredwitz.- Immer wieder stellt die Polizei fest, dass E-Scooter im Straßenverkehr ohne die erforderliche Versicherung benutzt werden. So auch am Montagnachmittag, als ein 40Jähriger in der Schulstraße der Streife auffiel, da an seinem E-Scooter das Versicherungskennzeichen fehlte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz erstattet.  

 

+++ Wildkamera von Fischteich entwendet +++

Marktredwitz.- Anzeige gegen Unbekannt erstattete ein Fischteichbesitzer, der zur Überwachung seines unterhalb des Forsthauses gelegenen Teiches dort eine Wildkamera installiert hatte. Nach Angaben des Anzeigenerstatters halten sich dort immer wieder Unberechtigte auf, die eventuell auch „schwarz fischen“. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei Marktredwitz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus