Anzeige

el hof1.7.2020 - +++ Kräutermischung wirft Mann aus der Bahn +++

HOF. Mit freiem Oberkörper irrte am Dienstagmittag ein 45-Jähriger im Bahnhofviertel hilflos umher. Er hatte eine Kräutermischung konsumiert und musste ins Klinikum gebracht werden.

Um 12.30 Uhr informierten besorgte Passanten die Polizei über einen Mann, der mit nacktem Oberkörper im Bereich der Bahnhofstraße umherirrte. Aufgrund seines offensichtlich verwirrten Zustandes stürzte er mehrfach und verletzte sich leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn zur Behandlung ins Klinikum Hof. Dort erhärtete sich der Verdacht auf die Einnahme von Drogen. Um dies zu überprüfen, suchte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Hof die Wohnung des Mannes auf. Dort entdeckten die Beamten mehrere Tütchen mit Kräutermischungen sowie Drogenutensilien und stellten diese sicher.

Erneut verdeutlicht dieser Fall die Gefährlichkeit solcher Kräutermischungen, deren Umgang nach dem Neue psychoaktive-Stoffe-Gesetz unter Strafe gestellt ist.

 

+++ Hyundai angefahren und geflüchtet +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 100 Euro richtete ein unbekannter Verkehrsteilnehmer am Dienstag am Vogelherd an. Nun sucht die Polizeiinspektion Hof nach Zeugen.

Eine 41-jährige Hoferin parkte ihren weißen Hyundai um 8 Uhr im Quetschenweg, vor dem Anwesen 94. Als sie um 13.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie den gebrochenen linken Außenspiegel. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte den Spiegel höchstwahrscheinlich beim Vorbeifahren beschädigt. Anschließend entfernte er sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen vom Unfallort.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Transporter angefahren +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro verursachte ein unbekannter Fahrzeugführer von Montag auf Dienstag im Stadtgebiet.

Am Montag, um 16 Uhr, parkte ein 29-Jähriger seinen Ford Transit in der Anton-Bruckner-Straße vor dem Anwesen 24. Als er am Dienstag, um 8 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er den Schaden im Bereich der linken vorderen Fahrzeugseite. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen vom Unfallort.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus