Anzeige

el hof28.3.2020 – +++ Verkehrsunfallflucht:+++

Im Zeitraum vom 26.03.2020, 19:00 Uhr, bis zum 27.03.2020, 10:00 Uhr, wurde ein schwarzer Audi in der Alsenberger Straße in Hof angefahren. Der Wagen war im Bereich der Hausnummer 18 am Fahrbahnrand geparkt und wurde am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um die Verständigung des Geschädigten zu kümmern. Der Sachschaden beträgt ca. 1000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Sachbeschädigung +++

Die rückwärtig gelegene Glastür eines leerstehenden Hauses in der Hofer Straße in Unterkotzau wurde eingeschlagen. Der Schaden wurde in der Zeit vom 22.03.2020 bis zum 26.03.2020 von einem unbekannten Täter verursacht und beträgt ca. 500 Euro. Im Gebäude selbst wurden keine Schäden bemerkt. Ein Zeuge wurde auf die Tat aufmerksam, da im Treppenhaus ein Licht brannte. Die Polizeiinspektion Hof bittet um Hinweise auf Wahrnehmungen in diesem Bereich, unter der Telefonnummer 09281/704-0.

 

+++ Fußgänger angefahren +++

Am Freitagnachmittag parkte ein 71-jähriger Fahrer mit seinem grauen Pkw aus einer Parkbucht in der Zeppelinstraße / Äußeren Bayreuther Straße aus. Beim Rückwärtsfahren übersah er eine 58-jährige Fußgängerin, die hinter dem Fahrzeug über die Straße ging und touchierte sie leicht. Die Fußgängerin fiel zu Boden. Gegenüber der Polizeistreife gab sie an, dass sie sich nicht verletzt hat. Zur weiteren Abklärung wollte sie sich noch in ärztliche Behandlung begeben. Der 71-Jährige muss nun mit einer Bußgeldanzeige wegen einem Verstoß nach der StVO rechnen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus