Anzeige

el hof

14.7.2019 – +++ Getankt - ohne zu bezahlen +++

HOF. Bereits zum wiederholten Male betankte ein noch unbekannter Mann seinen Pkw an einer Tankstelle in der Wunsiedler Straße in Hof. Anschließend fuhr er mit dem Seat Ibiza jeweils davon, ohne die entstandene Tankschuld zu begleichen. Entsprechende Ermittlungen wegen Betrugs werden bei der PI Hof geführt.

+++ Verkehrsuntüchtiges Motorrad stillgelegt +++

HOF. In den Abendstunden des Samstag stellten Beamte der PI Hof im Schloßweg in Hof an einem Kraftrad mehrere Umbauten fest. Diese waren nicht ordnungsgemäß in den Fahrzeugpapieren eingetragen, so dass die Betriebserlaubnis des Kraftrades erloschen gewesen ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Eine entsprechende Bußgeldanzeige ist zudem die Folge für den jungen Fahrer.

 

+++ Illegale Müllablagerung +++

HOF. Nachdem ein 19jähriger seine Wohnung in der Ossecker Straße in Hof geräumt hat, platzierte er seine Hinterlassenschaften neben den Mülltonnen des dortigen Anwesens. Hierbei handelt es sich um mehrere Müllsäcke mit Unrat und Sperrmüll. Über den Hausmeister der Liegenschaft konnte der Verursacher ermittelt werden. Eine entsprechende Bußgeldanzeige ist die Konsequenz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus