Anzeige

el hof19.8.2016 - +++ Junge Mädchen sexuell beleidigt +++

Hof - Am Donnerstagnachmittag gegen 15.00 Uhr fuhren zwei junge Mädchen mit ihren Fahrrädern auf dem Geh- und Radweg von der Konradsreuther Straße in Richtung Otterberg. Unter der Unterführung zur B15 stand ein ca. 23-jähriger Mann, ca. 170 cm groß, trug eine viel zu lange grün-braune Hose und ein weißes T-Shirt mit rotem Aufdruck. Der junge Mann machte gegenüber den jungen Mädchen obszöne Gesten und rannte ihnen hinterher. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizeiinspektion Hof unter Tel.: 09281/704-303 entgegen.

+++ Radfahrer mit 2,6 Promille +++

Hof - Am Donnerstagabend fuhr ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Hof mit seinem Fahrrad den Radweg von Hof in Richtung Oberkotzau. Am Saaleschlößchen wurde er durch eine Streife der Hofer Polizei einer Kontrolle unterzogen. Auf Nachfrage gab er an, „ein paar“ Bier getrunken zu haben. Ein anschließender Alkotest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Da für Radfahrer grundsätzlich die 1,6 Promille-Grenze gilt, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen und wird wegen Trunkenheit im Verkehr zur Anzeige gebracht.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus