Anzeige

el hof18.8.2016 - +++ Spiegel abgefahren und geflüchtet +++

Hof - Ein 44-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Hof fuhr am Mittwochvormittag mit seinem Sattelzug die Kulmbacher Straße stadteinwärts. Kurz nach der Ossecker Straße wurde der Sattelzug von einem blauen LKW mit blauem Anhänger überholt. Hierbei berührten sich die beiden Außenspiegel, worauf der Außenspiegel des Sattelzuges zu Bruch ging. Obwohl der Schädiger sein Fahrzeuggespann zunächst verlangsamte, fuhr er weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Vom blauen Anhänger ist lediglich das Teilkennzeichen LIF für Lichtenfels bekannt. Zeugen hierzu möchten sich bitte unter Tel.: 09281/704-303 bei der Polizeiinspektion Hof melden.

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus