Anzeige

el hof24.10.2016 – +++ Sinnlose Zerstörungswut +++

Hof - Von Samstag auf Sonntag fühlte sich ein bislang Unbekannter Fahrzeugführer vermutlich als Rally-Fahrer. Er befuhr mit seinem Pkw die Start- und Landebahn des Modellflugvereines Töpen in Hohendorf. Dort zog er tiefe Furchen in die nasse Wiese, so dass dort auf absehbare Zeit kein Flugbetrieb mehr stattfinden kann. Das Resümee der sinnlosen Aktion: Ein Flurschaden von ca. 1500 Euro und viele verärgerte Vereinsmitglieder.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Hof - Ein Unbekannter ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag, mit seinem Pkw gegen einen, in der Ossecker Straße zwischen zwei Bussen geparkten, Kia Ceed gefahren. Er  hat hierbei einen Kratzer an der Stoßstange des Geparkten verursacht und sich dann von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/7040 entgegen.

 

+++ Drei Verletzte bei Verkehrsunfall +++

Hof - Am Sonntag, gegen 16.50 Uhr, missachtete ein 32-jähriger Hofer mit seinem VW-Vento an der Hallstraße  die Vorfahrt  einer 48-jährigen Mazda-Fahrerin, die vorfahrtberechtigt  von rechts kam. Es folgte ein so heftiger Zusammenstoß, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Insassen des Mazdas, ein 52-jähriger Mann und ein 16-jähriges Mädchen, sowie die Fahrerin selbst wurden leicht verletzt. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus