Anzeige

el hof29.7.2018 - +++ Wasserkocher gegen Erzieherin +++

Hof - Als die verantwortliche Erzieherin am Samstagabend in einer Wohngruppe der Diakonie am Campus eine 16-jährige Afrikanerin auf die Hausordnung aufmerksam machte und sie auf ihr Zimmer verwies, wurde die junge Frau aggressiv und warf einen mit heißem Wasser gefüllten Wasserkocher nach der Erzieherin. Anschließend schlug sie mit Fäusten auf die Verantwortliche ein und verletzte sie im Gesicht und am Oberkörper. Die bereits mehrfach Gewalttätige konnte durch die eingesetzten Beamten beruhigt werden und wird wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

 

+++ Schwindelanfall führt zu Unfall +++

Oberkotzau - Eine 64-jährige Rentnerin aus Oberkotzau erlitt am Samstagabend auf Höhe des Freibades in ihrem Pkw einen Schwindelanfall. Sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und streifte ein geparktes Auto. Die Frau wurde durch den Aufprall leicht verletzt und konnte vor Ort durch Anwesende der Wasserwacht versorgt werden. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 20 000 Euro.

 

+++ Rauschgift im Mund versteckt +++

Hof - Bei der Kontrolle eines 25-jährigen Deutschen im Bereich des Bahnhofes verhielt sich dieser auffallend nervös. Zudem fiel den Beamten auf, dass der junge Mann wohl Schwierigkeiten mit der Aussprache hat. Der Grund dafür konnte schnell herausgefunden werden. Der junge Hofer hatte eine blaue Plastikfolie im Mund, in die ein Brocken Haschisch eingewickelt war. Nach mehrmaligem Zureden spuckte er das Päckchen aus und wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

 

+++ Security gegen Oberkörper geschlagen +++

Hof -  In den frühen Morgenstunden des Sonntags begehrte ein erkennbar betrunkener junger Mann Einlass ins P-Cafe. Da der junge Mann aus Gottsmannsgrün in Vergangenheit schon mehrmals negativ in der Altstadtpassage aufgefallen war, wurde im der Zutritt durch eine Securityangestellte verwehrt, worauf er ihr mit der Faust gegen den Oberkörper schlug. Auch gegenüber den Polizeibeamten verhielt er sich aggressiv. Nach der Identitätsfeststellung kam er dem Platzverweis nicht nach und wurde in Gewahrsam genommen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus