Anzeige

el hof25.9.2016 – +++ Streit auf Gartenparty eskaliert +++

Hof - Weil vier junge Hofer im Alter zwischen 22-25 Jahren am Samstag gegen 22 Uhr ungebeten zu einer Party in einem Kleingarten an der Hans-Böckler-Straße erschienen und sich trotz Aufforderung durch den Gastgeber auch beharrlich weigerten, zu gehen, verständigte der Besitzer des Gartens die Hofer Polizei. Da alle vier Störenfriede ordentlich dem Alkohol (mit einem Spitzenwert von 1,7 Promille) zugesprochen hatten, reagierten sie auf das Eintreffen der ersten Polizeistreife sofort aggressiv und gingen auf die eingesetzten Beamten los. Weil sich die vier jungen Männer allen polizeilichen Maßnahmen teils mit massiver körperlicher Gewalt zur Wehr setzten, waren insgesamt sieben Polizeistreifen und der Einsatz von Pfefferspray notwendig, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Die Randalierer wurden anschließend zur Dienststelle verbracht, wo ein Teil von Ihnen die restliche Nacht in Gewahrsam genommen wurde. Bei dem Einsatz wurden zwei Beamte leicht verletzt. Die vier Männer werden sich nun u.a. wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Hausfriedensbruch verantworten müssen.

+++ Unbekannte werfen Motorrad um +++

Hof - Ein oder mehrere Unbekannte warfen am gestrigen Samstag in der Zeit von 16 bis 23 Uhr ein in der Bismarckstraße am Fahrbahnrand geparktes Motorrad um. An der Kawasaki entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 zu wenden.

 

+++ Kennzeichen entwendet +++

Hof - Am vergangenen Samstag gegen 18:15 Uhr, konnte in der Kulmbacher Straße auf dem Parkplatz des Nettomarktes ein ca. 30 Jahre alter Mann beobachtet werden, wie er an einem Ford Focus die beiden Kennzeichen abriss, in der Mitte knickte und anschließend mit den Kennzeichen flüchtete. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: mitteleuropäische Erscheinung, ca. 170 cm groß, ca. 95 kg schwer, kurze, braune Haare, dick bis kräftig, Knollennase, Vollbart, mehrere Narben am Hinterkopf, abgetragener schwarzer Pulli und dunkle Hose. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 50 Euro. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 zu wenden.

 

+++ LKW fährt Ampel an +++

Hof - Erneut hat vermutlich ein LKW beim Abbiegen die Lichtzeichenanlage an der Lessingstraße / Uferstraße touchiert und den Ampelschirm, sowie den unteren Träger dabei beschädigt/abgerissen. Blauer Farbabrieb konnte hierbei festgestellt werden. Unerkannt setzte der Verursacher seine Fahrt fort. Das ganze ereignete sich in der Zeit zwischen letzten Donnerstag, 12 Uhr, bis Samstag, 12 Uhr. Sachschaden entstand in Höhe von schätzungsweise 400 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei in Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus