Anzeige

el hof6.9.2017 – +++ Versuchter Apothekeneinbruch +++

Hof.- Im Zeitraum vom vergangenen Freitag bis Dienstagvormittag versuchte ein bislang Unbekannter in eine Apotheke in der Luitpoldstraße einzubrechen. Dies wurde am Dienstagvormittag festgestellt, da sich am Türrahmen eine Beschädigung fand, welche offensichtlich durch einen Schraubenzieher beim Versuch des Aufhebelns verursacht worden ist. Die Polizei Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 09281/7040 um Hinweise auf verdächtige Wahrnehmungen in der fraglichen Zeit.

 

+++ Zum Geburtstag in Haft +++

Hof.- Bei der Kontrolle eines Deutschen aus Potsdam fanden die Beamten der Polizei Hof in seinen Taschen verschiedene geringe Mengen an verbotenen Substanzen sowie diverse Rauschgiftutensilien. Bei der Feststellung seiner Identität und Überprüfung derselben kam dann heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl einer Staatsanwaltschaft aus Sachsen-Anhalt offen war. So wurde der Mann an seinem 47sten Geburtstag nach der Vorführung beim zuständigen Haftrichter in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert - seine Geburtstagsparty dürfte dort eher im beschaulichen Rahmen stattgefunden haben.

 

+++ Fahrzeug beschädigt +++

Hof.- Schaden in Höhe von rund 200 Euro wurde am späten Dienstagnachmittag in der Heiligengrabstraße verursacht. Der Halter eines roten Pkw Opel-Astra hatte dort von 17:00 bis 19:00 Uhr sein Fahrzeug ordnungsgemäß abgestellt. Als er zurückkam, musste er feststellen, dass es durch einen Unbekannten hinten links zerkratzt worden war. Der Schaden wird mit 200 Euro beziffert. Die Polizei Hof bittet hier unter Telefon 09281/7040 um sachdienliche Hinweise.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus