Anzeige

el hof23.4.2017 – +++ Rangelei in Diskothek +++

Hof.- Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Diskothek in der Uferstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Hofer und einem bislang unbekannten Mann. Dabei schlug der Unbekannte dem Hofer ins Gesicht und verletzte ihn leicht. Durch diese Auseinandersetzung stürzte eine 22-jährige Frau, ebenfalls aus Hof, zu Boden und verletzte sich leicht am Knie. Wer Angaben zum bislang unbekannten Täter machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Hof in Verbindung zu setzen.  

 

+++ Polizeibeamte beleidigt +++

Hof.- Im Rahmen der Anzeigenaufnahme anlässlich einer Körperverletzung in der Hofer Uferstraße mischte sich ein völlig unbeteiligter Gast ein und beleidigte die Streifenbesatzung. Der Täter, ein 23-jährige Mann aus dem Landkreis Bayreuth, wird wegen seinen Äußerungen angezeigt. Er war mit 1,60 Promille erheblich alkoholisiert.

 

+++ Ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss +++

Hof.- Eine zivile Streifenbesatzung der PI Hof kontrollierte am Samstagabend, in der Fischergasse, die Fahrerin eines Audi A 6. Hierbei stellte sich heraus, dass die Dame nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem stellten die Beamten bei der Frau drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Sie musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Die 37-jährige Frau aus dem Landkreis Hof muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinfluss verantworten.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus