Anzeige

el hof15.4.2017 - +++ Tritte gegen Polizeibeamte +++

Hof - Wegen dem Verdacht einer Drogenfahrt wurde ein 23jähriger Hofer auf die Polizeidienststelle gebracht. Er verweigerte jegliche Durchführung von Drogentests. Als er den Aufforderungen eines Polizeibeamten nicht nachkam, schubste er diesen beiseite und trat gegen eine danebenstehende Beamtin. Der Mann wurde von mehreren Polizeibeamten gefesselt und für die Durchführung der richterlich angeordneten Blutentnahme zum Dienstfahrzeug gebracht, da trat er erneut gegen den Beamten. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und des Verdachts wegen Fahren unter Drogeneinfluss.

 

+++ Im Sekundenschlaf gegen Laterne +++

Hof - Kurz nach Mitternacht fuhr ein 24jähriger BMW-Fahrer die Hans-Böckler-Straße Richtung Innenstadt. Am Kuhbogen nickte er vermutlich kurz ein und fuhr gegen den Randstein. Alles Abbremsen und Gegenlenken nützte nichts, er krachte gegen eine Laterne und der Motorraum fing an zu qualmen, ein Brand konnte jedoch durch sofortiges Ablöschen verhindert werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 5500,- Euro und der Fahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

 

+++ Sachbeschädiger am Karfreitag unterwegs +++

Hof - In den späten Abendstunden des Karfreitags wurden die Anwohner der Auguststraße erheblich in ihrer Ruhe gestört. Ein alkoholisierter 23jähriger Oberkotzauer war dort mit Bekannten grölend unterwegs. Bei einem Wohnanwesen schlug er mit der Faust gegen die Glasscheibe einer Haustüre, das Glas ging zu Bruch. Ein Anwohner konnte dies beobachten und rief die Polizei. Der Sachbeschädiger hatte bereits einen Gipsarm und nun war die andere Hand auch verletzt, er verweigerte eine ärztliche Behandlung. Da er nicht aufhört auf der Straße herumzuschreien, wurde ihm ein Platzverweis erteilt, da er diesen nicht befolgte, wurde er in Gewahrsam genommen. Auf Grund seiner ungeklärten Verletzung konnte ihm keine Haftfähigkeit bescheinigt werden und er kam schlussendlich ins Sana Klinikum Hof zur weiteren Untersuchung. Er erhält außerdem eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

 

+++ Drogenfahrt +++

Hof - Am Freitagabend wurde ein 26jähriger VW Fahrer aus Hof einer Verkehrskontrolle unterzogen, dabei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Speicheltest verlief positiv und eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Den Mann erwarten nun rechtliche Konsequenzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus