Anzeige

el hof14.5.2022 - +++ Fliegende Fäuste +++

Hof.       Kurz nach Mitternacht konnten sich einige junge Männer mit der Entscheidung eines Türstehers vor einem Lokal in der Altstadtpassage nicht anfreunden und äußerten zunächst verbal ihren Unmut. Die drei alkoholisierten Gäste wurden zunehmend aggressiver, was eine handfeste Auseinandersetzung nach sich zog, bei der dann auch die Fäuste flogen.  Die Kontrahenten wurden dabei leicht verletzt. Gegen die Beteiligten werden Anzeigen wegen Körperverletzung und Beleidigung vorgelegt.

 

+++ Aggressive Autofahrer +++

Hof.       Als eine 24-jährige Kronacherin und ihr Begleiter mit ihrem Pkw auf der Autobahn Richtung Rehau fuhren, wurde sie von einem männlichen Fahrzeugführer auf der rechten Spur überholt und konnte nur durch starkes Abbremsen einen Unfall vermeiden, als der junge Mann kurz vor ihr wieder einscherte. Die junge Frau verfolgte den Pkw, der kurz nach dem Vorfall die Autobahn verlassen hatte und mit stellenweise 150 km/h über die Landstraßen raste. Auf einem Parkplatz bei Neugattendorf hielt der Fahrer dann an und es kam zu einem Streitgespräch zwischen den Beteiligten, in dessen Verlauf der junge Mann den ausgestreckten Mittelfinger zeigte. Anschließend ging die rasante Fahrt weiter und der unbekannte Fahrzeugführer soll angeblich mit 100 km/h durch Gumpertsreuth gerast sein. Kurz danach verlor die junge Frau den Sichtkontakt. Durch die aufnehmenden Beamten werden Ermittlungen wegen Nötigung, Gefährdung des Straßenverkehrs, Beleidigung und verbotenem Kraftfahrzeugrennen eingeleitet.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus