Anzeige

el hof14.5.2021 - +++ Fahrzeug angefahren und geflüchtet +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 1000 Euro verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer, der in der Wirthstraße ein geparktes Fahrzeug anfuhr. Von Mittwoch 18 Uhr, bis Donnerstag 13 Uhr, beschädigte der Unbekannte den braunen Mazda des Geschädigten, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Gefälschter Ausweis und kein Führerschein +++

HOF. Eine Verkehrskontrolle am Donnerstag, im Bereich der Nailaer Straße, brachte bei dem 24-jährigen Fahrzeugführer verschiedene Straftaten ans Tageslicht. Der Mann aus der Republik Moldau wollte den Polizisten im Rahmen der Kontrolle um 11:15 Uhr weder einen Führerschein, noch ein Ausweisdokument vorzeigen. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Fahrer lediglich einen gefälschten rumänischen Ausweis und eine ungültige Fahrerlaubnis mit sich führt. Sein Fahrzeug musste aufgrund der Erkenntnisse vor Ort stehen bleiben. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verschaffens von falschen amtlichen Ausweisen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus