Anzeige

el hof12.1.2021– +++ Schnapsflasche eingesteckt +++

HOF. Eine Flasche Schnaps wollte am Montagmittag ein 49-Jähriger in einem Verbrauchermarkt stehlen. Der Ladendetektiv hatte ihn jedoch beobachtet.

Gegen 11.30 Uhr fiel der Mann auf, als er die Flasche aus dem Regal nahm und in seinen Rucksack steckte. An der Kasse bezahlte er lediglich ein Waschpulver. Der Detektiv sprach ihn nach Verlassen der Kassenzone an und bat ihn mit ins Büro. Dort kam die gestohlene Flasche Alkohol im Wert von 14 Euro zum Vorschein. Der 49-Jährige erhielt neben einer Strafanzeige auch ein Hausverbot.

 

+++ Verkehrszeichen geplättet und weitergefahren +++

B173/KÖDITZ, LKR. HOF. Eine Bake auf einer Verkehrsinsel überfuhr ein Unbekannter am Montag und entfernte sich, ohne den Schaden zu melden.

Nach Spurenlage bog der Verkehrsteilnehmer am Montagvormittag von der B173 kommend auf die Staatsstraße in Richtung Berg ab. Dabei kam er zu weit nach links, fuhr über eine Verkehrsinsel und machte eine dort aufgestellte Bake platt. Ohne sich um den Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern, fuhr er weiter. Die Reifenspuren lassen auf einen Lastwagen schließen.

Mögliche Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 mit der Polizeiinspektion Hof in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus