Anzeige

el bupo22.6.2022Hof / Hauptbahnhof - Stark angetrunken, schlug ein 22-Jähriger in der Nacht zum Mittwoch (22.Juni) mit der Faust auf der Rückseite des Bahnhofsgebäudes die Scheibe einer Glastüre ein. Zu seinem Pech wurde er dabei gegen 4.20 Uhr auf frischer Tat von einer Streife der Bundespolizeiinspektion Selb vom Revier Hof ertappt.

Der junge Mann, der sich durch die Glasscherben auch leicht an der Hand verletzte, scheint aus reinem Frust gehandelt zu haben. Eine Erklärung für die Tat konnte der 22-jährige aus dem Landkreis Wunsiedel nach der Erste-Hilfe-Leistung nicht abgeben. Eine Atemalkoholkontrolle erbrachte einen Wert von 2,82 Promille, vermutlich dürfte dies auch der Anlass für das Ausrasten gewesen sein.

In naher Zukunft erwartet den 22-Jährigen nun eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung. Zusätzlich wird er für den angerichteten Schaden aufkommen müssen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus