Anzeige

el bupo2.2.2021 – Hof. Auf Grund seiner beträchtlichen Alkoholisierung in Höhe von 3,6 Promille kam ein Bahnreisender am Montagvormittag am Hofer Bahnhofsvorplatz zu Fall und landete in einem Schneehaufen. Da der 31-Jährige es nicht mehr schaffte, sich mit eigener Kraft aus der misslichen Lage zu befreien, half ihm eine Streife der Bundespolizei auf die Beine. Auf Grund seines hohen Alkoholkonsums hatte er Probleme beim Laufen, war völlig orientierungslos und wurde von den Beamten mit auf das Revier genommen. Da eine Ausnüchterung auf der Dienststelle bei dem in Oberbayern gemeldeten Mann nicht möglich war, brachten die Bundespolizisten ihn ins Klinikum, wo er bis zur Stabilisierung seines Zustandes stationär aufgenommen wurde. Wie es zu der hohen Alkoholisierung kam und was der Mann in Hof wollte ist nicht bekannt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus